IMG 6241
  • Verfügbare Wohnungen
    28 Eigentumswohnungen
  • Wohnungsgrössen zwischen
    42m² bis 104m²
  • Lage
    Hinzenbach/Eferding
  • Fertigstellung
    2019

Wohnanlage Wohnen für Generationen 2 Hinzenbach

In Hinzenbach bei Eferding in einer ruhigen Siedlungslage haben wir eine große Wohnanlage in ansprechender Hofbauweise mit 28 neuen Eigentumswohnungen errichtet - der Baubeginn erfolgte im März 2018.

Es entstanden Wohnungen in Größen von 42m² bis 104m² Wohnfläche. Von der gemütlichen Singlewohnung, Familienwohnung mit Garten bis hin zur offen gestalteten Penthouse-Wohnung – es war für jeden etwas dabei.

Durch die Hofbauweise verfügen alle Wohnungen über eine Terrasse, einen Balkon oder tolle Dachterrassen. In der hauseigenen Tiefgarage stehen den neuen Bewohnern 30 Tiefgaragenparkplätze zur Verfügung, ergänzt durch 7 Carportparkplätze und 19 zusätzlichen Außenstellplätzen im Hof.

In den Einheiten wurden hochwertige Parkettböden und Fliesen verlegt, in den Bädern wurden bodenebene Duschen installiert und auf Wunsch der Käufer wurden auch elektrische Raffstore montiert.

Mit Ende Oktober 2019 wurden die Wohnungen nun an deren neue Eigentümer übergeben.

Ähnliche Referenzen

Share